Vergleich der Möglichkeiten zur Erstellung von prozeduralen Texturen in Blender mit Substance Designer
- Die folgende Arbeit vergleicht die Möglichkeiten zur Erstellung von prozeduralen Texturen in Substance Designer mit denen in Blender. Dafür werden in beiden Programmen abstrakte und natürliche Texturen praktisch erstellt. Anschließend werden die Erstellung und die daraus gewonnen Erkenntnisse ausgewertet. Anhand der Resultate wird bewertet, wie die beiden Programme zueinander eingeschätzt werden können.
Author: | Dominik Lang |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-145163 |
Advisor: | Alexander Marbach, Manuel Heinzig |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/09/06 |
GND Keyword: | Videospiel; Realistische Computergrafik |
Page Number: | 75 |
Institutes: | Angewandte Computer‐ und Biowissenschaften |
DDC classes: | 006.6 Computergrafik |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |