OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Zielgruppenspezifisches On-line Marketing im Handballsport am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen

Target group-specific online marketing in handball by using the example of Rhein-Neckar Löwen

  • Die vorliegende Arbeitet beleuchtet die Thematik des zielgruppenspezifischen Online Marketings im Handballsport am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen. Im Erkenntnisinteresse der Arbeit steht dabei die Frage, was die Erfolgsfaktoren für ein zielgruppenspezifisches Online Marketing im Handballsport sind. Die Ergebnisse der Arbeit zeigen, dass das Online Marketing im Handballsport bereits genutzt wird und den Vereinen eine Möglichkeit gibt, mit diversen Zielgruppen in Kontakt zu treten.

Download full text files

  • BA_Justin-Darnell_Woodson.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Justin Darnell Woodson
Advisor:Eckehard Krah, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/10/06
GND Keyword:Online-Marketing; Zielgruppe; Handball
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt