OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung einer crossmedialen Marketingstrategie für die Systemgastronomie in der Coronapandemie

Development of a cross-media marketing strategy for the system gastronomy in the corona pandemic

  • Die vorliegende Bachelorthesis soll den Leser in das Forschungsgebiet des crossmedialen Marketings einführen. Sie soll ihn über die Entwicklung der Coronapandemie und ihre Auswirkungen auf die Systemgastronomie unterrichten. Darüber hinaus wird anhand einer Kommunikationskonzeption eine Handlungsempfehlung für ein Unternehmen der Branche hinsichtlich der noch andauernden Pandemie ausgesprochen.

Download full text files

  • BA_Michelle_Cewe.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Michelle-Sharon Cewe
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Marcin Marcinkowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/10/06
GND Keyword:Pandemie; COVID-19; Systemgastronomie; Media-Mix; Marketingstrategie
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt