Everything Everywhere All at Once : warum die Filmproduktionsgesellschaft A24 mit Arthouse-Filmen am Kinomarkt Erfolg hat
Everything Everywhere All at Once : why the Film Production Company A24 Succeds in the Cinema Market with Arthouse Films
- Die vorliegende Arbeit behandelt das Thema, inwiefern die Filmproduktionsgesellschaft A24 ihre Filme produziert und platziert, um damit im globalen Kinomarkt, trotz Nischen-Genre, hohe Einspielergebnisse zu erzielen. Dabei werden der Film und das Kino in seiner Entwicklung beleuchtet, um Schlüsse daraus ziehen zu können, zu welchen Zeitpunkten in der Geschichte das Kino hohe Zuschauerzahlen erzielen konnte. Durch Literaturrecherche sollen wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse erzielt werden, die bei der Beantwortung der wissenschaftlichen Frage helfen sollen.
Author: | Maxim Stumpf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-147429 |
Advisor: | Detlef Gwosc, Matthias Krause |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/11/30 |
GND Keyword: | Filmwirtschaft; Film; Kino; Trend |
Page Number: | 60 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 384.83 Filmwirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |