OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Vermarktung des Footballsports in Deutschland am Beispiel des Vereins Badener Greifs, Karlsruhe

Marketing of Football in Germany using the example of the Badener Greifs, Karlsruhe

  • Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die aktuelle Situation des American Footballsports in Deutschland. Dabei liegt der Fokus auf der Vermarktung und den dafür benötigten Rahmen. Die Notwendigkeit dieser Arbeit ist durch das Wachstum des Sports im deutschen Raum und dem Bedarf an Literatur in diesem Bereich gerechtfertigt. Eine zur erfolgreichen Vermarktung und dem Wachstum zum Wirtschaftsfaktor beitragende Handlungsempfehlung ist die Intention dieser Ausarbeitung.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Serdar Kiraz
Advisor:Eckehard Krah, Jens C. König
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/15
GND Keyword:Deutschland; American Football; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt