OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Online-Marketing in der Erlebnisgastronomie : am Beispiel von Hooters

Online marketing in the experience gastronomy : using the example of Hooters

  • In dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen von Online-Marketing, Erlebnisgastronomie und dessen Bereiche aufgezeigt, dabei werden mögliche Ziele definiert. Anhand dieser erarbeiteten Ziele werden Maßnahmen zur erfolgreichen Ausführung von Online-Marketing dargestellt. Am Praxisbeispiel „Hooters“, eine Gastronomiekette, die aus den USA stammt, werden dann die Chancen von Online-Marketing für die Erlebnisgastronomie erläutert.

Download full text files

  • BA_Jasmin_Mercedes_Bruehmann.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jasmin Mercedes Brühmann
Advisor:Eckehard Krah, Natalie Dechant
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/15
GND Keyword:Gaststätte; Online-Marketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt