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„Was wir wollen“ : Triangulation der Rechte von Kindern, Eltern, Schule/Hort am Beispiel einer Ganztagsschule

  • Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema: Kinderrechte - Elternrechte - Ganztagsschule/Hort. Betrachtet werden die Rechte und Perspektiven der Akteure sowie die Schnittstellen in der Ganztagsschule. Theorie und Praxis werden miteinander verglichen. Untersucht wird in welchem Spannungsfeld sich die Akteure im Ganztagsschulsystem befinden. Die Untersuchungen stützen sich auf Literaturrecherchen und Studien.

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Metadaten
Author:Anja Kissinger
Advisor:Gudrun Ehlert, Barbara Wedler
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/15
GND Keyword:Dreierbeziehung; Eltern; Hort; Kindeswohl
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:05 Soziale Arbeit
DDC classes:346.017 Kindeswohl
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt