„Was wir wollen“ : Triangulation der Rechte von Kindern, Eltern, Schule/Hort am Beispiel einer Ganztagsschule
- Die Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema: Kinderrechte - Elternrechte - Ganztagsschule/Hort. Betrachtet werden die Rechte und Perspektiven der Akteure sowie die Schnittstellen in der Ganztagsschule. Theorie und Praxis werden miteinander verglichen. Untersucht wird in welchem Spannungsfeld sich die Akteure im Ganztagsschulsystem befinden. Die Untersuchungen stützen sich auf Literaturrecherchen und Studien.
Author: | Anja Kissinger |
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Advisor: | Gudrun Ehlert, Barbara Wedler |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/03/15 |
GND Keyword: | Dreierbeziehung; Eltern; Hort; Kindeswohl |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 05 Soziale Arbeit |
DDC classes: | 346.017 Kindeswohl |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |