OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Besonderheiten von SMM in verschiedenen Ländern

Special features of SMM in different countries

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Vergleich von SMM-Aktivitäten im Schokoladenbereich in zwei Ländern: in Deutschland und in der Schweiz. In dieser Bachelorarbeit werden alle SMM-Kanäle und Aktivitäten, die bekanntesten Schokoladenmarken und Marktsituationen in zwei Ländern im Bereich der Schokolade beschrieben. Anhand der Betrachtung und Vergleich der allen notwendigen Daten, und zwar den Unterschied zwischen zwei Länder werden die aktuellen Stände in Deutschland und in der Schweiz gezeigt. Im Anschluss werden zwei von mir erstellten Hypothesen im Rahmen der SMM-Aktivitäten bestätigt oder widerlegt. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse durch die Theorie- und Praxisbetrachtung fasst die Autorin die Schlussfolgerung zusammen für den optimalen Einsatz von SMM-Aktivitäten im Schokoladebereich.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Yauheniya Lazakovich
Advisor:Serge Velesco, Pilip Yasinski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/14
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing
Page Number:52
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt