Data Driven Marketing : eine Darlegung von Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
Data Driven Marketing : a presentation of opportunities and challenges for companies
- In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Chancen und Risiken des Data Driven Marketings (DDM) untersucht. Die zugrunde liegende Forschungsfrage lautet " Inwiefern beeinflusst datengetriebenes Marketing die Geschäftsentwicklung von Unternehmen und welche spezifischen Chancen und Risiken ergeben sich aus dessen Einsatz?"
Author: | Jonas Budewig |
---|---|
Advisor: | Bernd Buhmann, Sandra Marianne Bayer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/03/18 |
GND Keyword: | Marketing; Daten; Marketingmanagement |
Page Number: | 53 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |