OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Data Driven Marketing : eine Darlegung von Chancen und Herausforderungen für Unternehmen

Data Driven Marketing : a presentation of opportunities and challenges for companies

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Chancen und Risiken des Data Driven Marketings (DDM) untersucht. Die zugrunde liegende Forschungsfrage lautet " Inwiefern beeinflusst datengetriebenes Marketing die Geschäftsentwicklung von Unternehmen und welche spezifischen Chancen und Risiken ergeben sich aus dessen Einsatz?"

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Jonas.Budewig_geschwaerzt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jonas Budewig
Advisor:Bernd Buhmann, Sandra Marianne Bayer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2023
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/03/18
GND Keyword:Marketing; Daten; Marketingmanagement
Page Number:53
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt