Mitarbeiterzeitschriften als Instrument der Unternehmenskommunikation
Employee magazines as an instrument of corporate communicaton
- Die vorliegende Arbeit behandelt das Thema der Mitarbeiterzeitschriften als Instrument der Unternehmenskommunikation. Es wird der Frage nachgegangen, welche Eigenschaften eine gute Mitarbeiterzeitschrift ausmachen. Durch die Medienanalyse werden die Mitarbeiterzeitschriften zweier Unternehmen analysiert und miteinander vergleichen.
Author: | Rebecca Itt |
---|---|
Advisor: | Volker Jeske Kreyher, Natalie Dechant |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2024/05/16 |
Year of first Publication: | 2024 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/05/16 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Werkzeitschrift |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |