OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mitarbeiterzeitschriften als Instrument der Unternehmenskommunikation

Employee magazines as an instrument of corporate communicaton

  • Die vorliegende Arbeit behandelt das Thema der Mitarbeiterzeitschriften als Instrument der Unternehmenskommunikation. Es wird der Frage nachgegangen, welche Eigenschaften eine gute Mitarbeiterzeitschrift ausmachen. Durch die Medienanalyse werden die Mitarbeiterzeitschriften zweier Unternehmen analysiert und miteinander vergleichen.

Download full text files

  • BA_Rebecca_Itt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Rebecca Itt
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Natalie Dechant
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2024/05/16
Year of first Publication:2024
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/05/16
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Werkzeitschrift
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt