OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Corporate Influencer in der IT-Branche am Beispiel des Unternehmens „Deutsche Telekom MMS GmbH“ : Erarbeitung einer Kommunikationskonzeption für die zukünftige Ausgestaltung des Social-Media-Marketings

Corporate influencers in the IT industry using the example of the company "Deutsche Telekom MMS GmbH" : Development of a communication concept for the future design of social media marketing

  • Diese Masterthesis beschreibt, wie Corporate Influencer B2B-Unternehmen bei der Erreichung der Unternehmensziele unterstützen können. Dazu wird eine Kommunikationskonzeption, für das IT-Unternehmen Deutsche Telekom MMS GmbH entwickelt. Zusätzlich werden mithilfe von Experteninterviews unter anderem die Glaubwürdigkeit der Corporate Influencer und deren Einflüsse auf Unternehmen erforscht.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabell Köhler
Advisor:Eckehard Krah, Lisa Gräf
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2024/05/15
Year of first Publication:2024
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Date of final exam:2023/09/30
Release Date:2024/05/15
GND Keyword:Online-Marketing; Corporate Communication; Influencer; Markenpolitik
Page Number:136
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt