Corporate Influencer in der IT-Branche am Beispiel des Unternehmens „Deutsche Telekom MMS GmbH“ : Erarbeitung einer Kommunikationskonzeption für die zukünftige Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
Corporate influencers in the IT industry using the example of the company "Deutsche Telekom MMS GmbH" : Development of a communication concept for the future design of social media marketing
- Diese Masterthesis beschreibt, wie Corporate Influencer B2B-Unternehmen bei der Erreichung der Unternehmensziele unterstützen können. Dazu wird eine Kommunikationskonzeption, für das IT-Unternehmen Deutsche Telekom MMS GmbH entwickelt. Zusätzlich werden mithilfe von Experteninterviews unter anderem die Glaubwürdigkeit der Corporate Influencer und deren Einflüsse auf Unternehmen erforscht.
Author: | Isabell Köhler |
---|---|
Advisor: | Eckehard Krah, Lisa Gräf |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2024/05/15 |
Year of first Publication: | 2024 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Date of final exam: | 2023/09/30 |
Release Date: | 2024/05/15 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Corporate Communication; Influencer; Markenpolitik |
Page Number: | 136 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |