Markenmanagement von Luxus Accessoires
Brand Management for Luxury Accessories
- Die folgende Bachelor Thesis thematisiert „Das Markenmanagement von Luxus Accessoires anhand des Praxisbeispiels der Luxusmarke Hermès“. Der wissenschaftliche Ansatz dieser Arbeit stellt einen rein literatur- und recherchebezogenen dar. Der Aufbau gliedert sich in die Grundbausteine bestehend aus den Themengebieten Marke, Luxus, Praxisbeispiel mit einem Bezug zu den Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen. Wichtige literarische Grundbausteine liefern die Autoren Nicolas Adjouri, Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Christoph Burmann und Heribert Meffert.
Author: | Lisa Kull |
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Advisor: | Eckehard Krah, Natalie Dechant |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/06/25 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Luxusgut |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |