OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenmanagement von Luxus Accessoires

Brand Management for Luxury Accessories

  • Die folgende Bachelor Thesis thematisiert „Das Markenmanagement von Luxus Accessoires anhand des Praxisbeispiels der Luxusmarke Hermès“. Der wissenschaftliche Ansatz dieser Arbeit stellt einen rein literatur- und recherchebezogenen dar. Der Aufbau gliedert sich in die Grundbausteine bestehend aus den Themengebieten Marke, Luxus, Praxisbeispiel mit einem Bezug zu den Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen. Wichtige literarische Grundbausteine liefern die Autoren Nicolas Adjouri, Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Christoph Burmann und Heribert Meffert.

Download full text files

  • BA_Lisa_Kull.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Kull
Advisor:Eckehard Krah, Natalie Dechant
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/06/25
GND Keyword:Markenpolitik; Luxusgut
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt