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Konzepterstellung zur wertorientierten Kundenbetreuung mittels CRM für das Unternehmen Miba Frictec GmbH

  • Übergeordnetes Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die Business Unit „4A-Wet Automotive“ in den Punkten Effizienz und Effektivität in Bezug auf Kundenbetreuung weiterzuentwickeln. Dies soll mithilfe eines Konzepts gelingen, womit es möglich ist, die kundenbezogenen Wertsteigerungspotentiale in verschiedene Kundenklassifikationen zu identifizieren, damit eine differenzierte Bearbeitung der einzelnen Kundensegmente und eine langfristige und zukunftsbezogene Ausrichtung der 4A-Abteilung auf den erfolgsversprechenden Kunden möglich ist.

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Metadaten
Author:Johannes Strasser
Advisor:Klaus Vollert, Gerald Schachinger
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/09/10
GND Keyword:Kundenbetreuung; Kundenwert; Kundenmanagement
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 21.08.24
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt