Konzepterstellung zur wertorientierten Kundenbetreuung mittels CRM für das Unternehmen Miba Frictec GmbH
- Übergeordnetes Ziel dieser Diplomarbeit ist es, die Business Unit „4A-Wet Automotive“ in den Punkten Effizienz und Effektivität in Bezug auf Kundenbetreuung weiterzuentwickeln. Dies soll mithilfe eines Konzepts gelingen, womit es möglich ist, die kundenbezogenen Wertsteigerungspotentiale in verschiedene Kundenklassifikationen zu identifizieren, damit eine differenzierte Bearbeitung der einzelnen Kundensegmente und eine langfristige und zukunftsbezogene Ausrichtung der 4A-Abteilung auf den erfolgsversprechenden Kunden möglich ist.
Author: | Johannes Strasser |
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Advisor: | Klaus Vollert, Gerald Schachinger |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2013 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/09/10 |
GND Keyword: | Kundenbetreuung; Kundenwert; Kundenmanagement |
Note: | Sperrvermerk gelöscht am 21.08.24 |
Institutes: | Wirtschaftsingenieurwesen |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |