OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media in der Fitnessbranche : Erfolgsfaktoren für die Markenentwicklung am Praxisbeispiel Pfitzenmeier

Social Media in the fitness industry : sucsess factors for the brand development at the practical example Pfitzenmeier

  • Die Folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Fitnessbranche in den Sozialen Me-dien. Es wird beschrieben in welchem Ausmaß Social-Media die Umwelt beeinflusst und wie Social-Media-Plattformen genutzt werden können um am Markt beständig zu bleiben. Am Praxisbeispiel wird eine Möglichkeit der Kooperation mit einem Influencer dargestellt. Abschließend werden die Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren aufgezeigt.

Download full text files

  • BA_Florian_Janjic.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Florian Janjic
Advisor:Eckehard Krah, Heinz-Ludwig Nöllenburg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/11/12
GND Keyword:Fitness; Social Media; Erfolgsfaktor
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:302.30285 Social Media
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt