Social Media in der Fitnessbranche : Erfolgsfaktoren für die Markenentwicklung am Praxisbeispiel Pfitzenmeier
Social Media in the fitness industry : sucsess factors for the brand development at the practical example Pfitzenmeier
- Die Folgende Arbeit beschäftigt sich mit der Fitnessbranche in den Sozialen Me-dien. Es wird beschrieben in welchem Ausmaß Social-Media die Umwelt beeinflusst und wie Social-Media-Plattformen genutzt werden können um am Markt beständig zu bleiben. Am Praxisbeispiel wird eine Möglichkeit der Kooperation mit einem Influencer dargestellt. Abschließend werden die Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren aufgezeigt.
Author: | Florian Janjic |
---|---|
Advisor: | Eckehard Krah, Heinz-Ludwig Nöllenburg |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/11/12 |
GND Keyword: | Fitness; Social Media; Erfolgsfaktor |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 302.30285 Social Media |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |