OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Internationalisierung eines E-Commerce Unternehmen an Beispiel von Dreamlines GmbH

Internationalization of e-commerce based on experience of Dreamlines GmbH

  • In Rahmen dieser Bachelorarbeit wurden die Kernbereiche, die von einem E-Commerce Unternehmen während der Internationalisierung geachtet werden müssen, untersucht. Hier wurden die internen Prozesse eines international tätigen E-Commerce Unternehmens beobachtet, die Kernaspekte in der Internationalisierung entdeckt und Probleme im Personalmanagement während der Internationalisierung betrachtet. Im Schluss wurden die Internationalisierungsbereichen eines E-Commerce Unternehmen bestimmt und daraus die Verbesserungsmöglichkeiten für die Internationalisierung von E-Commerce Unternehmen formuliert.

Download full text files

  • BA_Zhan_Suleimenov.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Zhan Suleimenov
Advisor:Serge Velesco, Matthis Plettendorf
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/11/21
GND Keyword:Electronic Commerce; Unternehmen; Internationalisierung
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 08.11.24
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt