OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kommunikationsmaßnahmen im B2B Bereich : Analyse und Auswertung relevanter Maßnahmen für die Agentur Vignold

Instruments for communication in the B2B market : analysis and evaluation of relevant marketing actions for the agency Vignold

  • Diese Arbeit behandelt das Thema „Kommunikationsmaßnahmen im B2B Bereich – Analyse und Auswertung relevanter Maßnahmen für die Agentur Vignold“. Sie beschäftigt sich mit der Frage, welche im B2B-Markt relevanten Maßnahmen sich mit den Anforderungen und Zielen von Vignold vereinbaren lassen. Dazu werden die relevanten Maßnahmen ermittelt und nach ihren Zielen und Anforderungen von Vignold analysiert. Anschließend werden diese beiden in einer Nutzwerttabelle miteinander verglichen, um eine so Handlungsempfehlung für Vignold aussprechen zu können.

Download full text files

  • BA_Walter_Isabell.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabell Walter
Advisor:Andrea Rübenacker, Jörg Poplawsky
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/11/21
GND Keyword:Unternehmen; Business-to-Business-Marketing
Note:
Sperrvermerk gelöscht am 08.11.24
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.804 Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt