Kommunikationsmaßnahmen im B2B Bereich : Analyse und Auswertung relevanter Maßnahmen für die Agentur Vignold
Instruments for communication in the B2B market : analysis and evaluation of relevant marketing actions for the agency Vignold
- Diese Arbeit behandelt das Thema „Kommunikationsmaßnahmen im B2B Bereich – Analyse und Auswertung relevanter Maßnahmen für die Agentur Vignold“. Sie beschäftigt sich mit der Frage, welche im B2B-Markt relevanten Maßnahmen sich mit den Anforderungen und Zielen von Vignold vereinbaren lassen. Dazu werden die relevanten Maßnahmen ermittelt und nach ihren Zielen und Anforderungen von Vignold analysiert. Anschließend werden diese beiden in einer Nutzwerttabelle miteinander verglichen, um eine so Handlungsempfehlung für Vignold aussprechen zu können.
Author: | Isabell Walter |
---|---|
Advisor: | Andrea Rübenacker, Jörg Poplawsky |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2024/11/21 |
GND Keyword: | Unternehmen; Business-to-Business-Marketing |
Note: | Sperrvermerk gelöscht am 08.11.24 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.804 Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |