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Analyse der Vergleichbarkeit von Balancing-Aspekten in verschiedenen Spielgenres

Analysing the comparability of balancing aspects in various game genres

  • Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Testen und Bewerten von zuvor gewählten Metriken über drei Spiele aus verschiedenen Genres. Das Ziel ist es zu erörtern, ob und bis zu welchem Grad Genre übergreifendes Balancing möglich ist.

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Metadaten
Author:Tim Riemann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-157253
Advisor:Christian Roschke, Manuel Heinzig
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2024/11/19
Year of first Publication:2024
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Date of final exam:2023/10/26
Release Date:2024/11/19
GND Keyword:Videospiel; Softwareentwicklung
Page Number:64
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
DDC classes:005.12 Softwareentwicklung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt