Analyse der Vergleichbarkeit von Balancing-Aspekten in verschiedenen Spielgenres
Analysing the comparability of balancing aspects in various game genres
- Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Testen und Bewerten von zuvor gewählten Metriken über drei Spiele aus verschiedenen Genres. Das Ziel ist es zu erörtern, ob und bis zu welchem Grad Genre übergreifendes Balancing möglich ist.
Author: | Tim Riemann |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-157253 |
Advisor: | Christian Roschke, Manuel Heinzig |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2024/11/19 |
Year of first Publication: | 2024 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Date of final exam: | 2023/10/26 |
Release Date: | 2024/11/19 |
GND Keyword: | Videospiel; Softwareentwicklung |
Page Number: | 64 |
Institutes: | Angewandte Computer‐ und Biowissenschaften |
DDC classes: | 005.12 Softwareentwicklung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |