OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Sustainability als Fokusthema in der Kommunikationsstrategie von Modelabels : eine Analyse der Erfolgsfaktoren dieser Strategie zur Erreichung der Zielgruppe Generation Z

Sustainability as a focus topic in the communication strategy of fashion labels : an analysis of the success factors of this strategy to reach the target group Generation Z

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Frage inwiefern nachhaltige Kommunikationsstrategien von Modelabels dazu beitragen, die Generation Z anzusprechen und wie diese Maßnahmen die Wahrnehmung und das Konsumverhalten dieser Zielgruppe beeinflussen. Ziel ist es dabei, die Generation Z zu analysieren und basierend darauf eine Empfehlung für die Kommunikationsstrategien von Modelabels auszuarbeiten.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lara Eckert
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-157439
Advisor:Christian Bühler, Sebastian Scharf
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2024/11/25
Year of first Publication:2024
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2024/11/25
GND Keyword:Modebranche; Marke; Kommunikationsstrategie; Nachhaltigkeit; Erfolgsfaktor
Page Number:54
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt