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Stellt Addressable TV eine Konkurrenz zur Online-Werbung dar? : eine Analyse aus Sicht der beteiligten Akteure

Does addressable tv appear to be a serious competition to online advertisement? : an analysis from the point of view of the involved players

  • In dieser Arbeit wird die Werbeauslieferung per Addressable TV thematisiert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Bewertung von Addressable TV aus Sicht der beteiligten Akteure. Hierzu wird der aktuelle Forschungsstand dargestellt und eine Analyse für die verschiedenen Akteure durchgeführt. Die Online-Werbung dient bei dieser Analyse als Vergleichsinstrument. Die Arbeit soll zeigen, ob Addressable TV gegenüber Online-Werbung einen Mehrwert bieten kann.

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Metadaten
Author:Jan Henry Wehling
Advisor:Günther Graßau, Axel Zitzmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/13
GND Keyword:Werbesendung; Fernsehsendung
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt