Chancen und Risiken von radical advertising sowie Handlungsempfehlungen am Beispiel der true fruits GmbH
Chances and risks of the use of radical advertising as well as recommendations for action for companies based on the example of true fruits GmbH
- Diese wissenschaftliche Arbeit im Rahmen des Bachelorstudiums behandelt das Thema der Chancen und Risiken von radical advertising auf und gibt Handlungsempfehlungen. Dazu dienen zwei Kampagnen der true fruits GmbH als Praxisbeispiel. Auf Basis des Themas wird die Fragegestellung erläutert, welche Faktoren den erfolgreichen Einsatz von radical advertising beeinflussen. Dazu wird zunächst die vorhandene Literatur untersucht und im zweiten Schritt mit der Praxis in Form der Kampagne verbunden. Übergeordnet wurde erarbeitet, dass die Thematik für Unternehmen sowohl reizvolle Chancen als auch bagatellisierende Risiken bietet.
Author: | Lucas Maximilian Wolf |
---|---|
Advisor: | Christine Pütz, Markus Czerner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/07/20 |
GND Keyword: | Werbung |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.1 Werbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |