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Einzelhandel vs. E-Commerce : eine Analyse der Chancen und Herausforderungen des Multi-Channel-Marketings im Spannungsfeld von Einzelhandel und E-Commerce, anhand des Beispiels der Consumer Electronics

Stationary retail vs. ECommerce : an analysis of the challenges and chances of multi-channel marketing within the area of conflict of stationary retail and E-Commerce, explained by the example of consumer electronics

  • In der vorliegenden Ausarbeitung wird die interdisziplinäre Aufgabe einer MCS im Spannungsfeld von stationärem Handel und E-Commerce aus einem marketingspezifischen Fokus analysiert und anhand des Markts der Consumer Electronics (CE) bewertet. Die wissenschaftliche Arbeit verfolgt das Ziel, die Effizienz der MCS im Kontext des Strukturwandels im Einzelhandel einzuschätzen. Anhand der spezifischen Merkmale des Markts der CE soll die Einschätzung der Integration einer MCS als moderne Marktbearbeitungsstrategie weiter differenziert werden. Chancen und Herausforderungen sollen herausgestellt werden.

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Metadaten
Author:Paul Rigo Müller
Advisor:Markus Pflügl, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/03/01
GND Keyword:Electronic Commerce; Einzelhandel; Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt