Social Media als ein Bestandteil der Marketingstrategien im Schokoladenmarkt
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Media in den Marketingstrategien deutscher Unternehmen im Schokoladenmarkt. Es wird analysiert, inwieweit Unternehmen Social-Media-Marketing in ihre Marketingaktivitäten mit einbeziehen, wie der Auftritt auf den verschiedenen Plattformen stattfindet und vor welchen Herausforderungen der Schokoladenmarkt steht. Zur Erarbeitung dieser Thematik werden theoretische Grundlagen sowie anwendungsbezogene Beispiele herangezogen und analysiert.
Author: | Marcella Viccari |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49155 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/03/17 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/03/17 |
GND Keyword: | Marketingstrategie; Soziale Software; Vermarktung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |