OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media als ein Bestandteil der Marketingstrategien im Schokoladenmarkt

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Media in den Marketingstrategien deutscher Unternehmen im Schokoladenmarkt. Es wird analysiert, inwieweit Unternehmen Social-Media-Marketing in ihre Marketingaktivitäten mit einbeziehen, wie der Auftritt auf den verschiedenen Plattformen stattfindet und vor welchen Herausforderungen der Schokoladenmarkt steht. Zur Erarbeitung dieser Thematik werden theoretische Grundlagen sowie anwendungsbezogene Beispiele herangezogen und analysiert.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marcella Viccari
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-49155
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/03/17
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/03/17
GND Keyword:Marketingstrategie; Soziale Software; Vermarktung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt