Monetäre Markenbewertung, eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen
- In der vorliegenden Arbeit illustriere ich eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Was sind die Gründe für die Bewertung? Welche Bewertungsmethoden sind den Unternehmen bekannt? Wie wird die zukünftige Entwicklung der Markenbewertung aussehen?
Author: | Martin Gurnhofer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-53961 |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/07/29 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/07/29 |
GND Keyword: | Markenwert , Wertanalyse , Marketing , Markenschutz |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |