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Untersuchung der Einflussfaktoren industriellen Produktdesigns auf die Kaufentscheidung am Beispiel von prozesstechnischen Verschleißteilen für die Papier- und Zellstoffindustrie

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Frage, ob Käufer im Business-to-Business Segment in ihrer Kaufentscheidung beeinflussbar sind. Um auf diese Frage genauer eingehen zu können, wird mit Hilfe eines prozesstechnischen Verschleißteils der Papier- und Zellstoffindustrie gearbeitet und eine Studie durchgeführt, welche zur stichfesten Beantwortung beitragen soll.

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Metadaten
Author:Anna-Lena Hummel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-54988
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/08/31
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/08/31
GND Keyword:Business-to-Business-Marketing , Kaufentscheidung , Industriedesign
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt