Guerilla-Marketing-Strategien in Großunternehmen
Guerrilla marketing strategies in large scale enterprises
- Auf Grund der enormen Werbeflut, der die Menschen heutzutage ausgesetzt sind, wird es für Unternehmen immer schwerer in der Masse wahrgenommen zu werden. Die Aufgabe der Unternehmen besteht darin Wege zu finden, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen. Es wird der Frage nachgegangen, ob Guerilla Marketing für Großunternehmen eine Möglichkeit darstellt, trotz Werbeüberflutung auf sich auf-merksam zu machen und welche Vor- und Nachteile sich hinter dieser Art des Marketings verbergen.
Author: | Lukas Moormann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-59752 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/12/09 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/12/09 |
GND Keyword: | Großbetrieb , Guerilla Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |