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Guerilla-Marketing-Strategien in Großunternehmen

Guerrilla marketing strategies in large scale enterprises

  • Auf Grund der enormen Werbeflut, der die Menschen heutzutage ausgesetzt sind, wird es für Unternehmen immer schwerer in der Masse wahrgenommen zu werden. Die Aufgabe der Unternehmen besteht darin Wege zu finden, um die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen. Es wird der Frage nachgegangen, ob Guerilla Marketing für Großunternehmen eine Möglichkeit darstellt, trotz Werbeüberflutung auf sich auf-merksam zu machen und welche Vor- und Nachteile sich hinter dieser Art des Marketings verbergen.

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Metadaten
Author:Lukas Moormann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-59752
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Date of first Publication:2015/12/09
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/09
GND Keyword:Großbetrieb , Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt