Der Marketingmix von Privatschulen in Deutschland am Beispiel der Internationalen Schule Düsseldorf
The Marketing Mix of private schools in Germany at the example of the International School of Düsseldorf
- In der Bundesrepublik Deutschland lässt sich eine steigende Anzahl von Privatschulen feststellen. Die vorliegende Bachelorarbeit soll einen Einblick in die Thematik des Privatschulmarketings geben. Der Schwerpunkt wird dabei auf der Gestaltung der Marketinginstrumente liegen.
Author: | Vanessa Golldam |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-73041 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/02/07 |
GND Keyword: | Deutschland , Privatschule , Marketing-Mix |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |