OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Darstellungsform als Erfolgsfaktor im Content Marketing : eine empirische Analyse am Beispiel ISPO.com

The form of presentation as a success factor in Content Marketing : an empirical analysis on the example of ISPO.com

  • Auf den Erfolg von Content Marketing nehmen viele Faktoren Einfluss. Diese Bachelorarbeit hat sich das Ziel gesetzt, in einer empirischen Analyse zu untersuchen, ob die Darstellungsform eine Auswirkung auf die Reichweite der Inhalte auf der auf Content Marketing basierten Webseite ISPO.com hat. Untersucht werden die vier Darstellungsformen subjektive Inhalte, objektive Inhalte, multimediale Inhalte und Interviews. Hierfür werden die Key Performance Indikatoren Visits, Visitors, Page Impressions und Bouncerate in drei Zeiträumen von je 30 Tagen ausgewertet. In der ausführlichen Auswertung der Analyseergebnisse werden alle Auffälligkeiten beschrieben und mögliche Erklärungen erörtert.

Download full text files

  • Veronika Traublinger_Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Veronika Traublinger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-89210
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/06
GND Keyword:Online-Marketing , Content Management
Institutes:06 Medien
DDC classes:005 Computerprogrammierung, Programme, Daten
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt