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Modularität in 3D-Videospielumgebungen und Techniken zur Verwendung und Minimierung der Nachteile

Modularity in 3D-Game Environments and Technics to minimize the Drawbacks

  • Diese Arbeit thematisiert die Vorteile und Nachteile der Verwendung von modularen Asset-Sets sowie den Arbeitsablauf bei der Erstellung dieser in einer Echtzeit-3D-Umgebung. Am Ende sollen der Produktionsaufwand der Assets sowie die zu erwartende Performance besser eingeschätzt werden können. Zudem soll der Leser Zugriff auf Techniken erhalten, mit denen sich die Nachteile durch die Verwendung von modularen Assets minimieren lassen.

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  • Modularität in 3D-Videospielumgebungen und Techniken zur Verwendung und Minimierung der Nachteile.pdf
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Metadaten
Author:Christoph Baumgart
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/07
GND Keyword:Videospiel , Virtuelle Realität
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
DDC classes:006 Spezielle Computerverfahren
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt