OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Messen als Instrument des Eventmarketings bei Automobilherstellern

Fairs as an instrument of eventmarketing for automotive manufacturer

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Themen Eventmarketing und Messen. Im Genaueren werden die Messen als Instrument des Eventmarketings analysiert. Dabei soll herausgestellt werden, welche Stellung die Messen als Instrument des Eventmarketings haben. Für ein besseres Verständnis wird der Bezug zu einer bestimmten Branche, der Automobilbranche hergestellt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Christin Dettmer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-74492
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/03/20
GND Keyword:Event-Marketing , Messe <Wirtschaft>
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt