OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Network Marketing : Eingliederung von Network Marketing als Vertriebsform in den wirtschaftlichen Kontext und analytische Betrachtung der Wirtschaftlichkeit im Zusammenhang mit der Darstellung der Chancen und Risiken im Network Marketing

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Betrachtung des Vertriebsweges Network Marketing. Das Hauptziel ist die Untersuchung der absatzwirtschaftlichen und erwerbswirtschaftlichen Bedeutung dieser Handelsform. Aufgrund der Affinität von Network Marketing zum Direktvertrieb ist eine Abgrenzung zum indirekten stationären Handel erforderlich. Einen weiteren Schwerpunkt der Arbeit bildet eine Chancen- und Risikobewertung, welche eine Einschätzung über Network Marketing als Alternative zur klassischen indirekten Absatzform liefert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ringo Hertrampf
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15007
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/09/20
Release Date:2011/09/20
GND Keyword:Direktvertrieb
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:330 Wirtschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt