OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 6
Back to Result List

Entwicklung einer Mitgliederkampagne für einen gemeinnützigen Förderverein

Development of a Member Campaign for a nonprofit development association

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschreibt anhand eines Beispiels aus der Praxis die Entwicklung einer Mitglieder-kampagne für einen Verein auf der Basis einer qualitati-ven Vereinsevaluation. Bei dem Beispiel handelt es sich um den soziokulturellen Förderverein Putjatinhaus e. V., auf dessen spezielle IST-Situation zu Beginn der Arbeit eingegangen wird. Des Weiteren werden der genaue Auf-bau und die Durchführung der Evaluation beschrieben. Abschließend folgt die Beschreibung des Aufbaus der Mitgliederkampagne.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Theodora Neumann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11096
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/03/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/03/18
GND Keyword:Förderverein; Mitglied; Kampagne; Soziokultur; Soziomarketing; Gemeinnütziger Verein
Institutes:06 Medien
DDC classes:060 Organisationen, Museumswissenschaft
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt