Ambush Marketing bei Sport-Events
Ambush Marketing at Sports-Events
- Das Phänomen Ambush Marketing konnte in den letzten Jahren vor allem in der Praxis an Bedeutung und Professionalität gewinnen. Die Ursachen für ein stärkeres Auftreten von Ambush Marketing sind die immer weiter steigenden Kosten für offizielle Sponsorenrechte an Sportveranstaltungen. Somit stellt sich die Frage ob Ambush Marketing mit einem offiziellen Sportsponsoring zu vergleichen ist und demnach eine erfolgreiche Alternative zu kapitalintensiven Sponsorings darstellen könnte
Author: | Philipp Müller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15294 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/10/10 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/10/10 |
GND Keyword: | Sportveranstaltung; Ambush Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |