Der Einsatz von Social Media bei der Vermarktung von Veranstaltungen am Beispiel des Summer of Champions
The use of Social Media for the marketing of events using the example of Summer of Champions
- Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Kommunikationsmaßnahmen bei der Vermarktung von Veranstaltungen. Es werden die klassischen Medien wie Print, Fernsehen und Hörfunk und die neuen Social Media Kanäle beleuchtet. Die theoretischen Erkenntnisse werden anschließend am Beispiel der Veranstaltungsreihe Summer of Champions eingesetzt und ein neues Social Media Konzept erarbeitet.
Author: | Stefanie Rzepucha |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-16230 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/12/09 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/12/09 |
GND Keyword: | Soziale Software; Facebook |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |