OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Markenmanagement von Premium-Automobilmarken : eine Betrachtung am Beispiel von Mercedes-Benz, Audi und BMW

Brandmanagement of premium automotive brands : a consideration aboutMercedes-Benz, Audi and BMW

  • In dieser Arbeit wird das Markenmanagement von Premium-Automobilmarken untersucht und die Herausforderungen des Automobilmarktes betrachtet. Die Markenidentitäten von Audi, BMW und Mer-cedes-Benz werden herausgearbeitet und Handlungsfelder für das Markenmanagement aufgezeigt. Der Leser erhält umfassenden Einblick in das Wesen von Premiummarken und kann daraus Schlüsse ziehen, ob eine Premiumstrategie auch für andere Marken sinnvoll ist.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Robert Seidel
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17756
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/02/03
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/02/03
GND Keyword:Premium-Marke
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt