OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Personalmarketing auf Facebook : Kommunikation mit Social Media

Recruiting at Facebook : Communication with Social Media

  • Das Ziel dieser Arbeit ist es, die für ein effizientes Personalmarketing speziell auf Facebook benötigten Anforderungskriterien darzustellen und darzulegen, welche Vorteile Social Media für das Personalmarketing bieten. Weiterhin soll untersucht werden wie Unternehmen sich auf der Karriereseite präsentieren und in welcher Form Fehler beim Kommunizieren auftreten. Bei der vorliegenden Arbeit werden daher die Beiträge und Aktivitäten auf den Unternehmensseiten allgemein untersucht und einer kritischen Analyse unterzogen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Kristin Rockstroh
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17898
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/02/06
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/02/06
GND Keyword:Personalmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt