Personalmarketing auf Facebook : Kommunikation mit Social Media
Recruiting at Facebook : Communication with Social Media
- Das Ziel dieser Arbeit ist es, die für ein effizientes Personalmarketing speziell auf Facebook benötigten Anforderungskriterien darzustellen und darzulegen, welche Vorteile Social Media für das Personalmarketing bieten. Weiterhin soll untersucht werden wie Unternehmen sich auf der Karriereseite präsentieren und in welcher Form Fehler beim Kommunizieren auftreten. Bei der vorliegenden Arbeit werden daher die Beiträge und Aktivitäten auf den Unternehmensseiten allgemein untersucht und einer kritischen Analyse unterzogen.
Author: | Kristin Rockstroh |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17898 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/02/06 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/02/06 |
GND Keyword: | Personalmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |