Optimierung des Messeauftrittes von Original BMW Zubehör anhand einer Wettbewerbsanalyse am Beispiel der Internationalen Automobil-Ausstellung 2011 in Frankfurt am Main
Optimizing the trade-fair appearance of Original BMW Accessories based on a competitor analysis using the example of the International Motor Show (IAA) 2011 in Frankfurt/ Main
- Kern der Arbeit ist die Analyse des Messeauftrittes von Original BMW Zubehör mittels festgelegter Parameter. Die Erstellung eines halbstandardisierten Beobachtungsbogens bildet die zentrale Aufgabe. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Optimierungs- und Differenzierungsmöglichkeiten durch einen Vergleich des Wettbewerbs mittels eines objektivierten Maßstabes herauszuarbeiten und diese prägnant und klar ersichtlich zu bündeln, um eine Managemententscheidung zu initialisieren.
Author: | Kathrin Förster |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27229 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/03/26 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/03/26 |
GND Keyword: | Automobilausstellung; Frankfurt am Main; Personenkraftwagen |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |