OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Messen und Events als Instrumente des externen Personalmarketings

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Messen und Events als Instrumente für das externe Personalmarketing. Ziel ist in erster Linie, einen umfangreichen Überblick über dieses Thema zu geben. Des weiteren werden die Effektivität und Anwendbarkeit dieser Instrumente aufgezeigt und schließlich wird auf die Bedeutung in der heutigen Zeit eingegangen. Durch die Auflistung und Darstellung der anderen Instrumente kann ein guter Vergleich gewonnen werden. Der Inhalt der Arbeit basiert auf vorhandener Literatur. Ein Fallbeispiel über die „Career Calling“ bringt nähere Informationen über die Zielgruppe und Aussteller von Karrieremessen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nicole Metzger
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-29903
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/07/15
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/07/15
GND Keyword:Personalmarketing; Ausstellung
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt