OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Neuromarketing in der Markenführung : der Weg zum transparenten Kunden

  • Das Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie das Kundenverhalten, unter Einbeziehung des Neuromarketings, in komplementärer Zusammenarbeit mit psychologischen Ansätzen, transparenter gemacht werden kann. Da die Forschung auf diesem Gebiet noch in den Kinderschuhen steckt, erhebt diese Arbeit keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern bietet lediglich ein Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse und soll aktuelle Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen in der Markenführung aufzeigen. Es soll gezeigt werden, wie und worauf in der modernen Markenführung Wert gelegt werden soll, um sich in der Vorreiterrolle auf dem Markt zu behaupten.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Artem Nisnevich
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30529
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/08/01
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/08/01
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:150 Psychologie
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt