OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Klitschko-Brüder in der Funktion des Testimonials in der deutschen TV-Werbung

The Klitschko-Brothers as Testimonials within German TV-Commercials

  • Die vorliegende Arbeit behandelt den Erfolg der Testimonialwerbung mit den Box-Brüdern Klitschko. Anhand ausgewählter TV-Kampagnen werden praxisnahe Beispiele vorgestellt und analysiert. Die Erklärungsansätze lehnen sich an vorgestellte theoretische Modelle an. Dabei werden die positiven Eigenschaften der Klitschkos ermittelt und der Bezug, in dem die Unternehmen und Konsumenten zu ihnen stehen, erläutert.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Veronika Ostapova
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-31267
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/09/09
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/09/09
GND Keyword:Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt