Werbewirksamkeit von e-Mails
Effectiveness of e-mail advertising
- Der Grundstein ist die Erkenntnisgewinnung in Form einer empirischen Umfrage. Deren Ergebnisse werden im Vergleich zum Wissensstand der Fachliteratur eingeordnet. Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse und Vergleiche wird ein Ist-Stand definiert und ein Ausblick der Entwicklung der E-Mail-Marketing-Branche gewagt. Die Arbeit soll Möglichkeiten des modernen E-Mail-Marketing aufzeigen, die eine möglichst hohe Werbewirkung erzielen. Die verwendeten Marketingstrategien werden vorgestellt und kritisch analysiert.
Author: | Robert Sensfuß |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33980 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/11/25 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/11/25 |
GND Keyword: | Online-Medien; Werbeerfolgskontrolle |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |