OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Werbewirksamkeit von e-Mails

Effectiveness of e-mail advertising

  • Der Grundstein ist die Erkenntnisgewinnung in Form einer empirischen Umfrage. Deren Ergebnisse werden im Vergleich zum Wissensstand der Fachliteratur eingeordnet. Auf Basis der gewonnenen Ergebnisse und Vergleiche wird ein Ist-Stand definiert und ein Ausblick der Entwicklung der E-Mail-Marketing-Branche gewagt. Die Arbeit soll Möglichkeiten des modernen E-Mail-Marketing aufzeigen, die eine möglichst hohe Werbewirkung erzielen. Die verwendeten Marketingstrategien werden vorgestellt und kritisch analysiert.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Robert Sensfuß
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33980
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/11/25
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/11/25
GND Keyword:Online-Medien; Werbeerfolgskontrolle
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt