OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Nutzung von Social Media in mittelständischen Unternehmen am Beispiel der Firma Dehner GmbH & Co. KG

The use of social media in medium–sized companies using the example of the company Dehner GmbH & Co. KG

  • Durch die Entwicklung des Internets entstanden zahlreiche sozialen Netzwerke, deren Entwicklung Unternehmen dazu motiviert haben, das wirtschaftliche Potenzial dieser Medienformen stärker zu nutzen. Im Rahmen dieser Bachelorarbeit wird untersucht, welche Ziele Unternehmen mit Social Media Marketing erreichen können und anhand welcher Methoden eine Social Media Marketing Strategie entwickelt werden kann. Mit Hilfe der POST–Methode wird aufgezeigt, wie eine Social Media Marketing Strategie für ein Unternehmen entwickelt und umgesetzt werden kann.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Larissa Flassak
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38593
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/10
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/10
GND Keyword:Soziale Software
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt