OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgreiches Facebook Marketing mit Hilfe des Marketing-Controlling

  • Ziel dieser Arbeit ist es, Möglichkeiten des Facebook Marketing aufzuzeigen und Instrumente zur Steuerung der Aktivitäten zu finden. Dazu wird zuerst erklärt was Marketing-Controlling ist. Dannach wird das Konzept der Balanced Scorecard beschrieben. Weiters wird untersucht welche Möglichkeiten das Social Media Netzwerk “Facebook” für das Marketing bietet.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Martin Schuchaneg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-46100
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/11/21
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/11/21
GND Keyword:Soziale Software; Facebook; Online-Marketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt