OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Entwicklung eines Direktmarketing-Konzepts zur Neukundengewinnungfür die Hotelgruppe Magic Life

Development of a direct marketing concept to acquiring new customers forthe hotel chain Magic Life

  • Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist ein entsprechendes Konzept zur Neukundengewinnung für die Hotelgruppe Magic Life. Entsprechend diesem Prozess werden der Aufbau und die einzelnen Direktmarketing-Instrumente erläutert. Außerdem wird eine Analyse der Makroumwelt vorgenommen, diese bildet die Grundlage zur Strategie des Direktmarketing-Konzepts.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Desiree Brandscheidt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-52276
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/05
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/05
GND Keyword:Direktmarketing; Kundenmanagement; Tourismus
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt