OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web

The Development of marketing strategies for DIY-designproducts in web

  • Diese vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel „Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web“ hat sich zum Ziel gesetzt, einen Überblick über das komplexe Konstrukt des Onlinevertriebs zu erarbeiten und dessen Weiterentwicklung im Zeitalter der zunehmenden globalen Digitalisierung darzustellen. Dabei wird zudem die Fragestellung verfolgt, ob Online-Dienste den klassischen Vertrieb verdrängen werden und welche Optionen die Entwicklung jungen Nachwuchsdesignern offeriert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Annette Kociemski
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57344
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/07
GND Keyword:Online-Marketing , Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt