Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web
The Development of marketing strategies for DIY-designproducts in web
- Diese vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel „Die Entwicklung von Vermarktungsstrategien für DIY-Designprodukte im Web“ hat sich zum Ziel gesetzt, einen Überblick über das komplexe Konstrukt des Onlinevertriebs zu erarbeiten und dessen Weiterentwicklung im Zeitalter der zunehmenden globalen Digitalisierung darzustellen. Dabei wird zudem die Fragestellung verfolgt, ob Online-Dienste den klassischen Vertrieb verdrängen werden und welche Optionen die Entwicklung jungen Nachwuchsdesignern offeriert.
Author: | Annette Kociemski |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57344 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/07 |
GND Keyword: | Online-Marketing , Electronic Commerce |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |