Erfolgreiches Messemanagement in der Automobilbranche : eine Analyse anhand des Auftritts der BMW Group auf dem Autosalon Genf 2015
Successful fair trade management in the automobile sector : an analysis based on the performance of the BMW Group at the Geneva Motorshow 2015
- Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Messe als Kommunikationsinstrument. Dabei werden Erfolgsfaktoren ausgemacht,die einen optimalen Auftritt versprechen. Im Speziellen wird auf die Automobilbranche und auf die BMW Group eingegangen. Mit der Analyse eines Auftritts des Konzerns auf dem Autosalon Genf 2015 soll der Leser erfahren, wie eine erfolgreiche Messebeteiligung konkret umgesetzt werden kann.
Author: | Julian Klaiber |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57437 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Date of first Publication: | 2015/10/05 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/05 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie , Messewirtschaft , Management |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |