OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erfolgreiches Messemanagement in der Automobilbranche : eine Analyse anhand des Auftritts der BMW Group auf dem Autosalon Genf 2015

Successful fair trade management in the automobile sector : an analysis based on the performance of the BMW Group at the Geneva Motorshow 2015

  • Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Messe als Kommunikationsinstrument. Dabei werden Erfolgsfaktoren ausgemacht,die einen optimalen Auftritt versprechen. Im Speziellen wird auf die Automobilbranche und auf die BMW Group eingegangen. Mit der Analyse eines Auftritts des Konzerns auf dem Autosalon Genf 2015 soll der Leser erfahren, wie eine erfolgreiche Messebeteiligung konkret umgesetzt werden kann.

Download full text files

  • BA Klaiber.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Julian Klaiber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57437
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/10/05
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/05
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie , Messewirtschaft , Management
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt