Auswirkung der digitalen Filmangebote auf das dazugehörige Marketing und den physischen Home Video Markt in Deutschland
The Outcome of Digital Movie Offers in Relation to Marketing and Corporal Home Video Markets in Germany
- Die vorliegende Arbeit vergleicht die Blu-ray als physisches Home-Video-Medium mit den Video-on-Demand-Angeboten im Internet. Weiterhin stellt sich die Frage, ob die Standard Blu-ray-Qualität für den Endverbraucher ausreicht, oder ob eine zusätzliche Qualitätssteigerung benötigt wird, um gegen die steigenden Video-on-Demand-Angebote bestehen zu können. Es werden vorerst die nötigen thematischen Grundlagen ausgearbeitet und anschließend die durchgeführte Online-Erhebung ausgewertet, um die These in Kapitel eins der Arbeit zu bekräftigen oder zu widerlegen.
Author: | Leonard Warren Kähne |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/09 |
GND Keyword: | DVD-Video , Blu-Ray-Disc |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 621 Angewandte Physik |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |