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CRM in der Hotellerie : Grundlagen, Ziele und Maßnahmen ; anhand von Best Practice Beispielen

CRM in the hotel industry : fundamentals, objectives and measures ; based on best practices

  • Die vorliegende Abschlussarbeit hat sich mit dem Thema Customer Relationship in der Hotellerie auseinander gesetzt, im Besonderen um den Teilbereich der Kundenbindung und deren Instrumenten. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einer kritischen Analyse von Kundenbindungsinstrumenten der Hotellerie.

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Metadaten
Author:Cornelia Hintner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57939
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/14
GND Keyword:Hotelgewerbe , Kundenmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt