OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Alte Messe Leipzig : Entwicklung geeigneter Marketingstrategien und Überprüfung von deren Umsetzbarkeit auf Grundlage des Strategiepapiers.

  • In der vorliegenden Arbeit hat sich der Autor zum einen mit den theoretischen Grundlagen des Marketings und im speziellen des Immobilienmarketings auseinander gesetzt. Im weiteren Verlauf erläutert er die Umnutzung deutscher Konversionsflächen. Am Bespiel der Alten Messe Leipzig zeigt der Autor dann Marketingmaßnahmen auf Grundlage des strategischen Unternehmenskonzept auf und überprüft diese auf personelle und wirtschaftliche Machbarkeit.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sandra Lorenz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58694
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/30
GND Keyword:Messewirtschaft , Marketingstrategie
Institutes:02 Maschinenbau
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt