OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Analyse zur Vermarktung des Verwaltungsobjektes der envia Mitteldeutsche Energie AG in Marienberg

  • Ziel der Arbeit ist es, durch eine Analyse von Markt und Standort sowie dem Einsatz von Marketinginstrumenten den Leerstand derBüroräume im Verwaltungsgebäude Marienberg entgegen zu wirken. Zuerst wird der Begriff Immobilie erläutert. Danach erfolgt eine Beurteilung des Standortes Marienberg anhand einer Markt- und Standortanalyse. Um dann durch den Einsatz von Marketinginstrumenten das Ziel der Vermietung oder Verkauf zu realisieren. Zum Schluss wird ein Ausblick auf die bisherigen Erfolge gewährt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabel Dombrowe
Advisor:Gerhard Gebhardt, Anja Weber
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2010
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/01/18
GND Keyword:Immobilienwirtschaft , Marketing
Note:
Sperrvermerk aufgehoben am 18.01.2016
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt