Die Parallelen der Olympia-Bewerbungen der Städte Berlin und Hamburg aus der Perspektive des Stadtmarketings
The Similarities of the Applications for Hosting the Olympic Games by the Cities of Berlin and Hamburg from the Perspective of Citymarketing
- Diese Arbeit analysiert die Parallelen der Kampagnen der Städte Berlin und Hamburg um die Bewerbung der Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 aus der Sicht des Stadtmarketings. Mit Hilfe von Experteninterviews wird herausgearbeitet, ob es organisatorische Gemeinsamkeiten in Bezug auf die Kampagnenplanung und die Kampagnenumsetzung gab.
Author: | Lara Pietzsch |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/01/29 |
GND Keyword: | Olympische Spiele , Bewerbung , Stadtmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2930776 Stadtmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |